Sonntag, 2. November 2008

What happened on weekend.............

......am Freitag veranstalteten wir fuer unsere Members eine Halloween Party im Main Dining Room. Ich war eingeteilt im GrillRoom fuer eine private Veranstaltung.
War lustig, wir servierten fuer 19 Gaeste ein 4- gaengiges Menue innerhalb 1 Stunde........CRAZY oder???
Wir Europaeer wuerden dafuer mind. 2 stunden in Anspruch nehmen ;) Generell haben die
Amis stress beim essen egal ob Lunch od. Dinner.......

.....am Samstag hatte ich einen kurzen Tag (10 bis 3) war nicht wirklich viel los. Hat den ganzen Tag geregnet :(
Am Abend war ich zhaus und guckte Armageddon......i love this movie *sniff*
Und dann so gegen Mitternacht rief Bianca und Julia an........war so lustig am Telefon.........mir fehlen die Worte.................die dabei waren kennen sich aus *gggg*

.....heute Sonntag...........mein freier Tag, ich nutzte die Zeit zum skypen :D war so gut alle zuhoeren und zusehen *seufz* dieses Tool ist echt wichtig fuer mich ;)
Am Nachmittag war ich mal laufen und dann gings ab in den Pool *gggg* Wetter ist/war heute ganz super :D
Jetzt werd ich mir was kochen und mich vorm tv legen........

Meinen Dienstplan fuer die kommende Woche weis ich leider noch nicht, erfahr ich am abend via mail..........bin schon neugierig wie ich diese woche arbeite...............

wie ihr herauslesen koennt's war mein WE nicht soooo spannend also entspannend ;)

take care!!!!

hugs and kisses

Keine Kommentare: