Donnerstag, 22. Januar 2009

Long long time ago..........

.......sorry fuer die Nachlaessigkeit :(

in den letzten Monaten ist so einiges vorgefallen wie Frenchmans Creek Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester.......

Ab den Zeitpunkt wo die Amis Ferien hatten wurde es bei uns sehr stressig, war der wahnsinn fuer 2 wochen *puhhhh*
Weihnachten 2008 ging bei mir spurlos vorbei, da ueberhaupt keine Stimmung aufkam......wahrscheinlich lag's daran dass das Wetter warm war......
Und eines muss ich schon noch hinzufuegen das die Amerikaner einfach keine Kultur fuer Weihnachten haben.....leider :(
Silvester habe ich natuerlich gearbeitet war ganz witzig da hier in florida kein Feuerwerk erlaubt ist........also war jetzt auch nicht so grossartig!

Zwischendurch gab's halt immer viele App. Parties mit riessen spass, wie man an den pics sehen kann..........

Arbeitsmaessig wird's jetzt wieder weniger, zu Ostern wirds nochmal stressiger werden aber dann ist es soo ziemlich gelaufen......

Urlaubsplanungen stehen auch schon an fuer juni :)......san diego, LA, San Fransisco *juuhhuu*

Die ersten Besuche kommen auch schon jetzt im Januar Sega Guys, im Februar my cousinchen, im April meine Eltern und Karin werde ich in NY treffen *jepeeee*

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich die Zeit hier sooo richtig geniesse und keine Sekunde bereue.........

Zur Zeit haben wir nicht soo warmes Wetter, friere mir gerade meinen Allerwertesten ab *bbrrr* haben seit den letzten Tagen um die 7 Grad in der Nacht und untertags um die 15 Grad...... aber zum WE sagt er wieder waermer an......hoffe zumindest da ich am Sonntag frei habe :)

Sodala werde mich ab jetzt wieder bemuehen woechentlich meine Up-dates zu machen..........

Miss u guys

Keine Kommentare: