Donnerstag, 18. September 2008

Die Zeit läuft und läuft........

....wahnsinn nur mehr 14 Tage und dann steig ich am 2.10 in den Flieger Richtung Miami :-)

Die letzten Wochen waren irgendwie seehhhr stressig ;-)
Ich meine als Freizeitdesigner hat man's nicht gerade leicht........bei jeder Veranstaltung dabei sein, untertags Sachen besorgen für die USA usw......kein leichter Job *ggg*

Letztes WE waren wir im Herberstein sehr fine essen und dann feierten wir in der Remembar weiter bis in die frühen Morgenstunden!! Doch was wär ein Abend ohne Vanilli??? Da mussten wir natürlich auch noch rein :-) Schluss und endlich war's dann halb 7 bis ich zhaus war *lach*


In den nächsten 14 Tagen passiert auch noch einiges!
Diesen SA gibt's bei meinem Elternhausn eine rießen Abschiedsparty mit all meinen Verwandten...
Am 27.09 findet die Party mit meinen Freunden im Artrio in Leondingb stat......das wird noch eine "Hetz" *gg*

Naja, jedenfalls bekomme ich jetzt schon ein bisschen bammel..hhmm...und auf der anderen Seite kann ich's kaum erwarten!!!!
Diese gemischten Gefühle........

So das war jetzt wieder mal ein kurzes update von mir!!!

See ya

Keine Kommentare: