Dienstag, 2. September 2008

Letzten 4 Wochen im Ösiland

Letzten Freitag (29.08) hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei der KOOP..........
Mein letztes Event bei der Firma war das Krone Fest, dass wieder mal perfekt war :-)
Shaggy, Kim Wilde, Marquess und viele mehr sorgten am Freitag & Samstag für grandiose Stimmung!!!

Nun bin ich seit 1.09 zhaus und genieße die Zeit als Freizeitdesigner ;-)
Jetzt muss ich noch einige Sachen organisieren (Party,.....)
Freue mich schon sehr auf die USA, die nächsten 4 Wochen werden vergehen wie im Flug und schon wird der 2.10 da sein!!!!
Weiß noch wie ich im Jänner die Zusage bekommen habe und die "Arbeit" fürs VISA begonnen habe! Damals sagte ich: "Eh noch 9 Monate hin"........und jetzt......wo ist die Zeit geblieben????
Im September möchte ich noch alles mit meinen Freunden erleben was nur geht :-)


Letztes WE waren meine Eltern zum Grillen da und am Abend gab's dann noch Afterparty mit Bianca, Gertschi, Pezi und ich.....Spritza Aperol, Bier usw.... :-)
Der Tag war voi gemütlich.......besser wär's nicht gegangen ;-)

Am WE fahren wir zum Donauinselfest.......wird sicher super


Ach ja und gestern hat Greys Anatomy angefangen........voi traurig die erste Folge :-(
Gott sei dank sehe ich noch fast alle Folgen .....hihi

So jetzt fällt mir nichts mehr ein außer........ LAGE 31 TAGE

Bis bald........

Keine Kommentare: