Dienstag, 14. Oktober 2008

Hey Guys @home........

....weis gar nicht wo ich anfangen soll zum Erzählen ;)
Am besten von Anfang an *gg*

Meine Anreise nach Palm Beach war OK und ohne Komplikationen.....kam nach 24h endlich in meinem neuen zuhause an, war richtig müde.
Wohnung is voi klasse....unglaublich......haben 2 Pools, 2 Fitnessstudios und 3 Tennisplätze dabei *ggg* Have a look at the pics!!!!

Am 6.10 begann dann meine Arbeit bzw. Orientation.......wo wir alle infos erhalten usw.........
Freu mich schon aufs arbeiten, weil momentan sitzen wir nur herum und hören zu!!! :(

Letztes WE hatten wir alle Trainees frei und das war echt klasse......das erste mal am Strand, Partys ohne Ende.....was soll ich sagen--einfach genial :D

Mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen eingelebt. Hier in den USA is alles anders......die Shops& Markets haben jeden Tag offen und das bis 23 uhr........wie für mich gemacht *ggg* I love it!!!! Auch das Fortgehn is der wahnsinn, die mixgetränke werden gemischt so 3/4 alc und 1/4 non-alc da is man vom ersten getränk schon am boden *lach*

Am Montag den 20th october beginnt meine Arbeit im Grillroom......Fine Dining Room......freu mich schon soooooo......

Ohne Auto hier is man voll aufgeschmissen......die Öfis sind der horror :(
Somit werd ich mal schaun ob ich mir ein's kaufe.....

So das war jetzt mal ein update von mir!

I miss u soooooooo guys, I can't tell how *sniff*

Many kisses and hugs

Keine Kommentare: