Mittwoch, 1. Oktober 2008

My last day in Austria

...mein letztes WE in Linz habe ich noch gut rüber gebracht....wohlbemerkt begann mein WE schon am Donnerstag *ggg*
Am Donnerstag arbeitete ich bis 4 Uhr im Herberstein und dann wurde bis in die Morgenstunden im Vanilli Party gemacht :D
Am Freitag stand die große 40iger Feier vom Recki an und am Samstag fand meine "Leaving Party" im Artrio statt! Wie soll's auch anders sein.......waren Bianca und ich an beiden Tagen IMMER die Letzten ;)

Der Abschied von meinen Freunden fällt mir nicht besonders leicht, so gab's auch am SA hier und da Tränen :(
Nochmals DANKESCHÖN für ALLES :*

Seit Montag bin ich zhaus und packe Stück für Stück meine Sachen in die Koffer........tu mir sehr schwer dass ich mich von manchen Sachen trenne :(


Soooo und jetzt gibts noch ein gemütliches Zusammensein und um 5 Uhr Früh geht's dann ab nach München *sniff*

Irgendwie jetzt lässig zu sagen: "Das nächste Post schreib ich dann aus Palm Peach"

Keine Kommentare: